Neues Hygiene- und Schutzkonzept

Seit Anfang November befinden wir uns in der Alarmstufe und müssen uns wieder an die Pandemie-bedingten Einschränkungen halten. Durch die Änderungen der Bundes- und Landesweiten Verordnungen und Regelungen an denen sich auch der WLSB orientiert, kam es zu gehäuften Fragen seitens unserer Mitglieder. 

Die Vorstandschaft hat deshalb ein neues Hygiene- und Schutzkonzept erstellt und verabschiedet, welches ab sofort gültig ist:

Download Hygiene- und Schutzkonzept

Die Abteilungsleiter sowie die Trainer und Übungsleiter sind für die Einhaltung des Hygiene- und Schutzkonzept in ihren Sportveranstaltungen verantwortlich.

Die Ausrichter und Gastgeber von Zusammenkünften in Sportheimgaststätte oder Kegelbahn sind für die Einhaltung des Hygiene- und Schutzkonzept in ihren privaten Zusammenkünften verantwortlich.

Mit Eurer Mithilfe und eurem Engagement schaffen wir es wieder gut durch erneute schwierige Wintermonate zu kommen.     

Eure Vorstandschaft vom SV Seebronn 1962 e.V.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner