Die neue Webseite geht Live

Heute ging die neue Vereinswebseite Live. Nachdem wir uns angeschaut hatten wie wir neue Funktionen wie z.B. Newsletter auf unsere Webseite einbinden können sind wir zu dem Schluss gekommen gleich einen Wechsel auf eine andere Technologie zu machen und die alte Webseite ganz abzulösen.

Die neue Webseite bietet uns jetzt moderne Sicherheitsstandards und auch ganz neue Möglichkeiten. In unseren Kategorien werden alle aktuellen Beiträge im Blog-Format publiziert. Das Layout wurde Optimiert für Bildschirme sowie auch für Mobilgeräte wie Smartphones und Tablets.

Es gibt jetzt eine Newsletter-Funktion so dass ihr immer auf dem aktuellen Stand seid. Also am besten gleich abonnieren:

Die neue Webseite bietet eine Suchfunktion wo Ihr über alle Inhalte nach Stichworten suchen könnt. Es wurden auch notwendige Aufgaben wie Überarbeitung des Impressum und der Datenschutzerklärung vorgenommen.

Diese Seite soll als zentrales Kommunikationsmittel für die aktuellen Themen in unserem Verein dienen. Sie lebt durch eure Beiträge.

Natürlich sind wir daran diese Seiten ständig zu erweitern. Denn Ideen haben wir noch jede Menge. So soll es zum Beispiel zukünftig möglich sein Sportheim und Kegelbahn online Reservieren zu können oder Es sollen für zukünftige Verkaufs-Aktionen formularbasierte Vorbestellungen möglich sein.

Also Viel Spaß beim stöbern auf den Seiten. gerne freuen wir uns auf eure Anregungen und eure Beiträge.

Euer SV Seebronn 1962 e.V.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner