F-Jugend – Turnier in Baisingen 03.07.2022

Bei fast zu warmen Wetter fand am Sonntag 03.07.2022 das Turnier unsrer F-Jugend in Baisingen statt.
Wiedermal konnten wir mit zahlreichen Fans anrücken und die Kinder freuten sich wie immer auf die Spiele.
Beim ersten Spiel war der Gegner der SV Bondorf. Unsre Kids starteten prima ins Spiel und konnten 4 Tore erzielen. Leider musste man auch ein Gegentor einstecken. Dennoch war es ein super Spiel und die Kinder konnten den ersten Sieg dieses Turniers verbuchen.
Beim zweite Spiel gegen den TSV Weitingen 2 schaute man besser auf die Defensive. Man konnte den Kasten sauber halten. In diesem Spiel waren unsre Kids absolut motiviert und konnten ein Tor nach dem anderen erzielen. Am Ende konnte man zweistellig mit 11 toll geschossenen Toren gewinnen. Sowohl für die Spieler, Trainer als auch die Zuschauer wiedermal ein richtig schönes Spiel zum anschauen.
Das nächste Spiel war gegen den TSV Rohrdorf. Auch hier konnte unsre F-Jugend zeigen was sie können. Dank unsrem tollen Torwart der einen 7 Meter gehalten hat, blieb unser Kasten wieder sauber und wir konnten mit 3 Toren das Spiel verdient gewinnen.
Das letzte Spiel war gegen den SV Wendelsheim. Hier musste man doch recht früh ein Gegentor einstecken. Was die Kids aber nicht aufgeben lies. Sie kämpften um jeden Ball und wurden mit dem Anschlusstreffer belohnt. Leider reichte es nicht für einen Sieg. Dennoch konnte man das Spiel mit einem Unentschieden abschließen.
So ging ein wiedermal sehr gelungenes Turnier als Tabellenerster, vielen tollen Toren und Spielsituationen unsre F-Jugend in Baisingen zu Ende.
Zur Belohnung gabs für alle Kinder noch einen tollen Pokal vom SV Baisingen!
Danke wiedermal an den SV Baisingen fürs ausrichten und organisieren des Turniers. Es ist immer klasse bei euch!

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner